Ich steck grade im 2. Chemozyklus und merke, wie ich immer tiefer in ein Loch rutsche.. ein Loch voller Ängste und unzähliger Fragen, die mir niemand beantworten kann oder wird.. Wird diesmal wieder alles gut? Wenn ja, wie lange werde ich dann haben, bis der nächste Tumor auftaucht? Werde ich jemals Mutter sein? Kann ich das überhaupt, will ich das überhaupt meinem Partner zumuten? Wann fallen die Haare aus und wann wachsen sie wieder.. ? ... Ich wünschte, ich könnte meinen Kopf ausschalten, wenigstens für ein paar Stunden ... und gleichzeitig habe ich genau davor Angst, vor dieser Stille... Angst, Angst, Angst.. ich habe die Schnauze voll von dieser beschissenen Angst... aber ich bekomme sie nicht mal gepackt..Schreiben, was vorher immer half, geht ins Leere.. zumindest gefühlsmäßig...... Ich suche nach nem Strohhalm, nem Sonnenstrahl, ner Hand..... aber kaum hab ich zugegriffen, rutsch ich wieder ab....
Vllt. liegts am grauen Wetter hat die Schwester vorhin im Krankenhaus gesagt... nun, wenn's NUR am Wetter liegen würde....
Danke für's "zuhören"..
Julia